Smart Reserve

Automatisieren der Reservierung von Tischen

SmartReserve ist ein Online-Reservierungssystem für Restaurants, das auf eine effiziente Verwaltung des Restaurantgeaschäfts abzielt, nämlich der Reservierung von Gästen im Restaurant. Zu den Systemfunktionen gehören Datenbankverwaltung, Analyse- und Steuerungsfunktionen.

Die Software wurde unter Berücksichtigung der Rückmeldungen von Managern und Hostessen entwickelt und berücksichtigt die Wünsche der Gastronomen hinsichtlich der erforderlichen Reservierungsdaten sowie die Optimierung der Sitzplätze der Gäste.

Das System besteht aus einer Hostess-Arbeitsplatz, einem multifunktionalen persönlichen Account-Manager und Tools, um Gäste über Internetseiten anzuziehen.

Persönliches Konto in SmartReserve

Das persönliche Konto in SmartReserve oder im Administrationsbereich ist ein persönliches Konto des Managers, das in der Cloud (persönlicher sicherer Speicher im Internet) von jedem Gerät aus und zu jeder Zeit von jedem Ort aus zugänglich ist.
Der Administrationsbereich bietet folgende Möglichkeiten:
– Zugang zu Reservierungsstatistiken und Kontaktlisten der Gäste
– Mit Gästelisten arbeiten, Zielgruppen erstellen
– Die Quellen der Reservierungen rechtzeitig analysieren
– Laden von detaillierten Berichten des Restaurant`s
– Bearbeiten von alle Tischpläne gleich online   

Integration des SmartReserve Reservierungssystems mit r_keeper:

  • Einzelbuchungsmodul
  • Zahlen dierekt aus der Anwendung
  • Einzahlung und Vorbestellung
  • Rechnung zwischen den Gästen aufteilen
  • Vereinheitlichte Statistiken und Analysen

Die Vorteile des Einsatzes des SmartReserve-Systems für das Restaurantgeschäft:

  • Vollständiger Ersatz des Papierbuches für Reservierungen
  • Reduzierung der Zeit für den Empfang von Telefonanrufen und Tischreservierungen
  • Steigern Sie die Loyalität Ihrer Gäste, indem Sie die erforderlichen Informationen erhalten
  • Sammlung von Informationen über Gäste, Statistiken zu Anrufen und Reservierungen

Durch die Integration von Smart Reserve mit r_keeper kann der Gastronom:

  • Die Dynamik der Gäste verfolgen, die durch die Smart Reserve gekommen sind.
  • Die Rechnungstruktur und Durchschnittsrechnung Analysieren.
  • Möglichkeit, in dem Restaurant über eine mobile Anwendung zu bezahlen.

Ergebnisse der Verwendung von SmartReserve

  • Erhöhung der Belegung des Restaurants und Verringerung der Einkommensverluste durch das Management von Internetsgästen, einschließlich derer, die ohne Termin kommen, und die Möglichkeit, jederzeit einen Tisch in dem Restaurant über das Internet zu reservieren.
  • Steigern Sie die Loyalität Ihrer Gäste und das Serviceniveau, das durch die schnelle Verarbeitung eingehender Anrufe, die Verbesserung der Qualität der einzelnen Dienste und die Bereitstellung einer Online-Auswahl von günstigen und bequemen Restaurantbesuchszeiten bereitgestellt wird.
  • Vereinfachung der Interaktion mit Partnern und Erweiterung ihres Angebots – Optimierung der Arbeit von Concierge-Diensten mit Internetseiten, Vereinfachung der Dokumentenverteilung, Minimierung der Ausgaben für Dienstleistungen von Lead-Generatoren.

Rechnungszahlung

Die Möglichkeit der Bezahlung aus der mobilen Anwendung Smart Reserve erhöht den Durchsatz um 15-20%.